Dream~Catcher Tour'23
Driftwood Holly & Band


Am 18. Februar 2023 in der Pobershauer Silberscheune
Einlass: 18:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsinfos

Driftwood Holly lebt am Yukon River,
ist aber ein waschechter Erzgebirger und hat sein Herz in
Sachsen gelassen.

Mit seiner Band ist er nun endlich wieder in Sachsen unterwegs und wir haben ihn
gebeten, bei uns Station zu machen. Es ist gelungen - Dream Catcher Tour 23 in
Pobershau!

Freuen Sie sich mit uns auf einen ganz besonderen Abend mit leidenschaftlicher
Musik unter Freunden!

Wir laden Sie ein mit uns am
Sonnabend 18. Februar 2023
in der Silberscheune Pobershau
Einlass 18 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr
ganz zwanglos zu feiern und Musik zu genießen.

Raus aus dem Alltag – Träume fangen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt; bei der Zimmersuche sind wir gern behilflich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Driftwood Holly!

Veranstalter:
Heidrun Enders

Ansprechpartner:

Jörg Hertwig
driftwood@pobershau.com
Telefon: 0172-3746059

Tickets




Über Mich




Über Mich

Ich bin's, Driftwood Holly. Ich habe mein Lebenslager im kanadischen Yukon aufgeschlagen. Hier lebt die Muse des Nordens und hilft mir Geschichten und Lieder zuschreiben.
Die Musik ist mein Weg mit unserer Welt zu kommunizieren. Meine Geschichten lassen Euch tief in meine Abenteuer schauen und berichten Euch von allen Patzern und grandiosen Momenten, die ich durchleben durfte. Danke das ihr reinschaut …das wird nicht langweilig,…versprochen.


Driftwood Holly





 


Aufgewachsen im sächsischen Oberwiesenthal, treibt es ihn als Konzertgänger beizeiten in die legendären Säle der Bluesszene. Aber es ist nicht nur die Musik, die ihn dort interessiert. Die ganze Atmosphäre zieht ihn in den Bann und so dauert es nicht lange, bis er eigene Schritte als Musiker geht.
Nach dem Mauerfall zieht es Holly hinaus, er will die Welt erobern. Auf den Spuren von Jack London landet er irgendwann in Dawson City am Yukon. Diese Ecke der Welt scheint auf Lebenskünstler und Freigeister eine besondere Anziehungskraft zu haben. Mit einem umgebauten Schulbus erkundet er das Land. Er hat vieles erlebt, etliches verworfen, anderes probiert und ist schließlich kanadischer Staatsbürger geworden.










Driftwood Holly's Elbtour 2021

Seit Juli 2021 war Driftwood Holly nun tatsächlich mit seinem selbstgebauten Schiffchen namens Traumfänger, welches eine Mischung aus Hobbit~Hausboot und schwimmender Theater~Bühne ist, auf der Elbe unterwegs. Auf seiner musikalischen Reise spielte er Uferkonzerte vom Elbsandsteingebirge bis Irgendwohin. Shows unter Brücken, in Häfen und in den Schlössern von Elbflorenz, Interviews an Bord mit interessanten Gästen sowie Besuche in Naturreservaten werden diese erste Flusstour unvergessen machen.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos